Wahrscheinlich hat das nicht unbedingt mit toomedo zu tun, aber vielleicht hat.ja einer der Kollegen einen Tipp:

Seit einigen Tagen kommt beim Drucken von Überweisungen aus unserem Drucker, einem Kyocera FS 4200DN, immer 2 Seiten Papier: der eigentliche Druck und eine unbedruckte Seite. Ich habe schon alle möglichen Einstellungen im Druckmanager von tomedo gecheckt und versuchsweise geändert. Wenn ich das Druckprofil/den Schacht für normales A5 Papier anwähle, kommt nur eine Seite. Ich habe auch ein komplett neues Druckprofil im tomedo erstellt, da kommen dann wieder 2... verstehe ich irgendwie nicht. Hat jemand eine Idee?
Gefragt in Frage von (12.3k Punkte)
0 Punkte
Haben bei unseren Brotherdruckern das gleiche Problem. Ist glaube das erste mal ist es aufgetreten nachdem wir "neues" A5-Blanko Papier verwendet haben das etwas heller/blasser ist als das alte. Lösen konnten wir das bisher auch nicht.

2 Antworten

Das selbe Problem tritt bei uns bei brother-Druckern auch auf, aber nicht auf allen Geräten.
Beantwortet von (140 Punkte)
0 Punkte
Moin, bei unserem Brother haben wir mal die Rollen des Papiereinzuges mit Alkohol abgewischt. Das hat geholfen.
Beantwortet von (160 Punkte)
0 Punkte
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,996 Kommentare
11,695 Nutzer