175 Aufrufe
Liebe Entwickler!

Die Medikamente werden in meiner Aktionskette nicht mehr angezeigt. In der Verordnung ist ein Filter in der Ident-Spalte gesetzt, es wird aber nichts angezeigt. Eigentümlicherweise ist die Ident aber richtig, dh wenn ich den Filter deaktiviere und das Med. manuell auswähle hat es die passende Ident-Nr.

Würden Sie das bitte nachprüfen?

 

PS: In der Med-Verordnung scheint die Filterung in der Ident-Spalte generell nicht zu funktionieren.
Gefragt von (10k Punkte)
Bearbeitet von | 175 Aufrufe
0 Punkte

1 Antwort

Wir können uns an keine Änderung unsererseits erinnern...

Wo werden die Medikamente nicht mehr angezeigt? In der Aktionskettenverwaltung? Wenn ja, würde ich darauf tippen, das SIe Hausapotekeneinträge gelöscht haben.

Kurz zur Klärung: in den Aktionsketten kann man nur Hausapotekeneinträge verordnen. Klingt etwas komisch, ist aber der Medikamentendatenbank geschuldet, die jedes Quartal (aus diversen Gründen) komplett neu eingespielt wird. Dadurch können wir nicht auf Medikamente direkt verweisen...
Beantwortet von (34.7k Punkte)
0 Punkte
Nein, ich habe auch nichts verändert ;-) Es ist ganz offenbar so, dass in der Medikamentenverordnung in der Ident-Spalte nicht gefiltert werden kann. Kann ich ihnen gerne demonstrieren, falls Sie das bei Ihnen nicht nachvollziehen können ...
Ok, gut, dann weiss ich wo ich schauen muss. (Ersmal die kleineren Probleme ausschliessen bevor man an die härteren Probleme geht ;) )
Hat mich recht viel Zeit gekostet den Fehler zu finden. Komisch, das es mal funktioniert hat.... kommt in der nächsten Version.
Hmm, bis dahin sind dann meine Aktionsketten beschnitten. Kommt die Reparatur im Quartalsupdate? Bitte! ;-)
Ähm, wieso wollen sie so lange warten ;) ? Das kommt schon früher.
Super! (12 Zeichen)
4,668 Beiträge
8,273 Antworten
10,447 Kommentare
1,922 Nutzer