Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
ich vermisse es ...
Gefragt von (12.1k Punkte)
0 Punkte
Ich vermisse es auch!

2 Antworten

Beste Antwort
Entschuldigen Sie die Verzögerung... da war die Entwicklung mal wieder schneller als die Doku. Das Changelog ist jetzt online und somit über die Servertools abrufbar, wir setzen es auch zeitnah ins Forum.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Danke für die schnelle Reaktion

Sie finden jetzt das Changelog im Forum oder unter:

 

https://forum.tomedo.de/index.php/6514/tomedo-neuerungen-v1-43-0-0-bis-1-43-4-6-q4-16

 

Beantwortet von (17.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Sorry, folgenden Eintrag im aktuellen Log verstehe ich nicht....

Nachrichten
● Die letzten fünf Empfängerfeld-Belegungen werden jetzt pro Nutzer am Arbeitsplatz gespeichert (separat für Erinnerungen und Nachrichten). Beim Erstellen einer neuen Nachricht/Erinnerung wird geschaut, ob drei der fünf letzten Empfängerlisten identisch waren und ggf. vorausgefüllt

Ist gemeint, dass nach 5 x Nachrichten versenden an den selben Empfänger, beim 6. Mal eine Vorbelegung erfolgt??
Scheint so zu sein. Finde ich doof.
5,473 Beiträge
9,665 Antworten
12,403 Kommentare
2,227 Nutzer