Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Da in der Vergangenheit nach updates anderer Programme Probleme in der Verknüfung mit tomedo auftraten: hat jemand  Erfahrungen mit der aktuellen starface-Version gemacht?

Thomas Rothe aus Dresden
Gefragt von (890 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Starface 6.4.2.12 läuft hier unauffällig, wie die Vorversion , und arbeitet mit tomedo zusammen (Aufruf der des Namens und der Karteikarte bei Anruf).

Mfg aus dem Siegerland
Beantwortet von (580 Punkte)
0 Punkte
5,476 Beiträge
9,670 Antworten
12,413 Kommentare
2,228 Nutzer