E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo als Admin erstellte Einzel- oder Gruppen-Aufgaben an eine oder mehrere MFA sind anschließend (teilweise, nicht immer) in der Ansicht der Verantwortlichen nicht sichtbar, die Aufgaben gehen schlicht unter. Das ist ärrgerlich, wenn es sich um Terminaufgaben handelt. Melde ich mich als ADMIN an kann ich alle, auch die Patientenbezogenen Aufgaben in der Ansicht sehen. Melde ich mich aber z. B. als MFA1 an, der genau diese Aufgabe zugewiesen wurde, ist diese Aufgabe unter ihren Nutzer schlicht weg nicht sichtbar.

Im Weiteren scheint es beim Update eine Neuerung gegeben zu habe. Weise ich eine Patientenbezogene Aufgabe zu, sehe ich als ADMIN in der "alten Aufgabenübersicht" im roten Balken "Patientenaufgaben" nur noch den Namen des/der Pat. Um die Aufgabe zu öffnen muß ich zuvor in der Tagesliste den Patienten markieren, zurück zur Tagesliste gehen und kannn dann die Aufgabe öffnen. Der Mitarbeiter sieht in dieser Ansicht entweder nichts oder auch nur den Namen, das war vorher anders.

Wechslet man zwischen den Ansichten (NEU/ALT) sind in der "neuen Ansicht" als ADMIN alle Aufgaben zu sehen, auch die Patientenbezogenen, der Mitarbeiter hat keine Chance dieses zu sehen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube die synchronisation beider Ansichten führt hier zu Fehlern, die nur schwer reproduzierbar sind. Wäre es nicht besser sich mal für ALT oder NEU zu entscheiden?
Gefragt von (1.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

können Sie den Fehler an einem Beispiel dem Support demonstrieren (telefonisch oder per Mail mit Screenshots)? Bei uns ist das Problem nicht reproduzierbar.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,773 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer