Umfrage zu Weiterbildungsgewohnheiten

Wir möchten unsere Schulungs- und Weiterbildungsangebote für Sie noch besser auf Ihre Bedürfnisse abstimmen: Wie lernen Sie am liebsten? Über welche Formate möchten Sie sich am liebsten zu tomedo® weiterbilden? Und welche Themen interessieren Sie besonders?

Teilen Sie es uns mit! Nehmen Sie sich gerne 5 Minuten Zeit, um unsere 10 kurzen Fragen zu beantworten. So können wir herausfinden, welche Unterstützung für Sie am wertvollsten ist.

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!



tomedo® nicht für macOS Tahoe freigegeben

Derzeit prüfen wir die volle Kompatibilität von tomedo® mit macOS Tahoe, da in der aktuellen Version Einschränkungen auftreten können, die das Arbeiten beeinträchtigen. Sobald eine stabile Nutzung möglich ist, informieren wir Sie selbstverständlich umgehend.

Wie, bzw. warum kann man nicht einen eAB nochmals versenden? Ich hatte gerade eine Arztpraxis, die meinte der eAB wäre nicht angekommen (war aber als "Ok" versendet gekennzeichnet). Jetzt wollte ich ihn einfach nochmals senden (mit Klick auf das "gelbe Briefkuvert), da sagt Tomedo doch glatt zu mir: "Fehler: Kann nur jungfräuliche E-Mails und Mails aus dem Ausgang de Accounts versenden." -

Krass wink, aber wie kann ich via KIM den eAB einfach nochmals versenden? Oder ist das nicht möglich?

(Ich verwenden sonst so gut wie kein email bzgl. Patientenbriefe/Daten und würde es gerne im KIM hinbekommen). 

Gefragt in Frage von (4.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Schröter,

das sollte in der v1.143 dann gehen.
Beantwortet von (94.3k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Perfekt! Dank für die Info!
20,197 Beiträge
28,684 Antworten
51,961 Kommentare
34,988 Nutzer