Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Hat jemand das schon bemerkt?

Beim ersten Öffnen der Aufgabenübersicht sieht alles aus wie immer und funktioniert auch wie immer:

Irgendwann im Laufe des Tages komme ich zu meinem Büroarbeitsplatz zurück und die Ansicht hat sich spontan verändert (s.u.). Könnte ich mich ja neu dran gewöhnen, aber in dieser Ansicht funktioniert der Link zur Karteikarte nicht. Stattdessen öffnet sich die Aufgabe selbst. Sehr lästig!

Schwitzige Grüße aus Berlin

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1 Antwort

Leider kann ich nicht die Ursache des Problems nur anhand von Screenshots rauskriegen. Was passierte mit dem Rechner bzw. mit tomedo in Ihrer Abwesenheit? War das Panel zu? Gab es ein Absturz?

Es sieht so aus, als die Einstellungen für die Aufgaben-Tabelle aus der plist verschwunden sind oder konnte nicht ausgelesen werden.

Funktionieren die Links, wenn das Panel mal zugemacht und wieder geöffnet wird?

Am besten, rufen Sie den Support an, und lassen Sie die Sache näher betrachten, wenn es erneut auftritt.
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