E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link
Liebe Entwickler!

Wäre es möglich, den Status der Komfortsignatur (aktiviert oder nicht aktiviert) in der Karteikarte oben rechts an der Weltkugel mit anzuzeigen? Oder wäre das sehr aufwändig umzusetzen?
Gefragt in Frage von (32.5k Punkte)
+3 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Cepin,

vielen Dank für Ihre Idee. Ich würde es mal mit den Entwicklern und UX besprechen. Meine Sorge ist eher, dass dies das Menüicon noch weiter überfrachtet. Da müssten wir dann schon eine Grenze ziehen. Außerdem gibt es ja nicht nur aktiviert sondern auch für einen anderen Nutzer aktiviert. Das müsste dann das Icon auch angeben, da man sich sonst wundert, wenn die Signatur dann ggf. nicht funktioniert. Sozusagen hängt da auch ein gewisser Rattenschwanz dran.

Ich gebe Ihnen in dem Fall noch einmal Rückmeldung.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
+1 Punkt
Dankeschön für die Rückmeldung. Interessant ist die Anzeige natürlich nur für den Status des jeweils eingeloggten Users. Das wird leider sicherlich sehr schnell aufwändig und kompliziert bei Praxen mit mehreren Nutzern und dann auch noch bei Nutzung der Komfort Signatur eines anderen Nutzers...

War ja auch nur mal eine Frage ;-)
15,459 Beiträge
23,094 Antworten
40,192 Kommentare
10,291 Nutzer