Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
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Nein, derzeit unterstützt tomedo soetwas nicht. Dies ist geplant und sollte bis Anfang nächsten Jahres - im Zuge der Erweiterung des Kalenders - umgesetzt werden.

Zur Zeit benutzten mehrere Praxen einen externen Kalender (www.samedi.de). Mit diesem soll es möglich sein Online-Termine zu vergeben. Es existiert eine rudimentäre Schnittstelle zwischen tomedo und samedi mittels GDT.
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