Liebes Tomedo- team, ich hätte nochmal ein ganz große Bitte:

Ich arbeite sehr viel mit den Statistiken, und die Möglichkeit sich in der Statistikverwaltung selber Statistiken zu verknüpfen ist ganz toll. Mir fehlt aber noch die Möglichkeit "Karteieintragstyp" (Formulare wie Rezepte, Überweisungen, etc.) lassen sich sonst so nicht verwalten. Wäre ganz toll wenn das noch eingefügt würde. Vielen dank im Voraus!
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort

Für Nicht-Fomulare (z.B. ANA) funktioniert das schon. 

Leider wurden Formulare (und CAV) bei der Erstellung des 'Karteieintrag'-Eintrag-Punktes vergessen. Ab v1.76 werden auch Formulare (und CAV) berücksichtigt werden.

PS: Wir benutzen den Begriff 'patientenbezogenen Statistik' (vs. SQL-Statistik). Dann weiss man gleich, was gemeint ist.

Beantwortet von (32.4k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Wieder einmal vielen Dank Hr. Berg, das erleichtert mir das Arbeiten mit den Statistiken (Patientenbezogen ;-) sehr!
Unter allg. Abfragen -> Karteieintrag -> Karteieintragstyp kann man danach suchen. Reicht das vielleicht schon aus?
Beantwortet von (1.5k Punkte)
0 Punkte
Nein, es geht um die Statistikverwaltung (Admin), dort kann man mehrere Statistiken für eine spezielle Suche miteinander verknüpfen, erspart ungemein viel Zeit und Klicks, aber eben genau dort fehlt der Eintrag für die Karteieintragstypen. Für eine simple Abfrage reicht eine einfache Statistik, keine Frage, aber für immer wiederkehrende verknüpfte Statistiken geht die Verwaltung sehr viel besser!
4,998 Beiträge
8,849 Antworten
11,242 Kommentare
1,977 Nutzer