OTK Störung - IONOS als Mailserver®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Moin!

Wir bekommen beim Starten von tomedo die Fehlermeldung "Karteikarteneintragstyp ohne Kürzel". Dieser existiert auch, allerdings sind die Felder [Kürzel], [Standardmedientyp:] und [ - ] ausgegraut und Löschen/Umbenennen ist damit nicht möglich.

 

 

Viele Grüße, A. Schemm

Gefragt in Bug von (1.9k Punkte)
+1 Punkt

Den namenlosen Typ haben wir auch und er ist nicht löschbar:

Wir kommen auch nicht mehr aus dem Dialog raus, tomedo muss dann neu gestartet werden.

 

Habe das Problem auch. Bei mir muss Tomedo aber nicht neu gestartet werden ich brauche nur einen anderen Karteieintrag anzuklicken, dann kann ich weiter arbeiten.
... dann gehen sie mal in die Einstellungen der Karteieintragstypen und wählen sie den namenlosen Typ aus. Löschen geht nicht und das Schließen dieses Fensters, auch nur das Anwählen eines anderen Karteieintragstypen fkt nicht, also bei mir...
klarer Fall für den Support. Das wird übers Forum nicht zu lösen sein
Bei uns konnte das Problem nur vom Support gelöst werden.

Viele Grüße!

2 Antworten

Ich leite das mal an unseren third-Level-Support weiter. Dieser kann das analysieren und ggf. in der Datenbank löschen.
Beantwortet von (73.4k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
Kenne ich, passiert mir immer dann, wenn ich beim Programmieren von CKE tomedo abschmiert. Der Support kann das fixen.
Beantwortet von (5.4k Punkte)
0 Punkte
18,350 Beiträge
26,608 Antworten
47,695 Kommentare
28,552 Nutzer