E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Versuch mich gerade an einer One-Klickstatistik für fehlende 01435.

Ich möchte nach dem jeweils abrechnendem Arzt filtern. Wenn 1.APK (inkl. 03000) bei Arzt A erfolgte und 2. APK bei Arzt XYZ und 01435 nicht abgerechnet wurde, dann möchte ich den Pat. gern in der Statistik sehen. (weitere Detailfragen lass ich hier mal weg)

Leider kann ich nur den "Nutzer" auswählen und nicht den Leistungserbinger oder noch besser den abrechnenden Arzt.

Tomedo Help?
Gefragt in Frage von (4.9k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Lipp,

Sie könnten die Statistik EBM-Leistungen hernehmen, Ihre Statistik speichern, dann im Ergebnis nach Leistungserbringer und abrechnendem Arzt filtern und diese Filter ebenso speichern. In der Statistikverwaltung kann man dann unter Toolbar die Statistik hinzufügen und rechts bei Vorauswahl die gespeicherte Statisik auswählen, ein Icon vergeben, Kürzel benennen und sie dann in die Toolbar setzen. Im Ergebnis werden dann auch gleich die gespeicherten Filten angeboten.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
Über ihren Weg hatte ich es probiert, aber leider nicht hinbekommen.

Hab dann die Idee gehabt im SQL zu lesen. Hinterlegt ist beim Nutzer der abrechnende Arzt (Statistikverwaltung, EBM Ziffer).

Das macht dann überhaupt kein Sinn das ich alle Benutzer auswählen konnte (inkl. MFAs und Reinigungsfachkräfte).

Bitte BUG beheben.

Statistik funktioniert jetzt aber wie gedacht.
15,977 Beiträge
23,731 Antworten
41,678 Kommentare
11,423 Nutzer