208 Aufrufe

Liebes Zollsoft-Team,

seit einiger Zeit kann man ja aus den KV-Formularen heraus Diagnosen in die Karteikarte schreiben, wenn man diese vorher vergessen hatte. Ich meine diesen schönen Button rechts:

Die Funktion beseitigt eine wichtige Komfort-Lücke.

Hierzu möchte ich eine Modifikation vorschlagen. Ich würde es wichtig finden, eine Diagnose (vielleicht mit einem weiteren Button) auch in den gerade offenen KV-Schein schreiben zu können. Hintergrund: Wenn eine Diagnose Gegenstand eines KV-Fornulars ist, gehört sie ja normalerweise auch in die Abrechnung. Besonders deutlich ist das sicher bei AU-Bescheinigungen.

Oder sehen andere Nutzer das vielleicht anders?

Freundliche Grüße an alle in Jena,

Mike Prater

Gefragt von (7.7k Punkte) | 208 Aufrufe
0 Punkte
Guten Morgen Kollege Prater,

das sehe ich genauso! Sehr guter Vorschlag "aus der Praxis für die Praxis"

Gruß aus dem wilden Süden

WKrause
Sorry, es ist wenig hilfreich wenn Kommentare als Antwort im Forum gegeben werden. Übersichtlicher wird das Forum dadurch nicht. Die Statistik "unbeantwortete Beiträge" wird dadurch nicht besser. Grüße in den Süden!
Danke für den Hinweis!

wollte eigentlich einen Kommentar schreiben. Werde versuchen, das zu ändern.

Gruß zurück

1 Antwort

Beste Antwort
Ab. v1.45.4 wird es einen weiteren Button zur Übernahme der Diagnose in den aktuellen offenen Schein/Rechnugn geben.
Beantwortet von (30.1k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Freundlichen Dank nach Jena!
4,528 Beiträge
8,056 Antworten
10,157 Kommentare
1,886 Nutzer