E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem Update gerade eben auf v1.75.0.17 wählt der Starface Client nicht mehr direkt, sondern übernimmt nur die Rufnummer in das "Anruf starten"-Panel. Ich muss dann nochmal auf den grünen Wählknopf drücken. Bis heute morgen hatte noch alles funktioniert.
Gefragt von (2.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

welche Starface Version ist bei Ihnen installiert?
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
6.7.0.1 Premium Edition

Ich rudere mal kurz zurück, gerade geht es wieder nach ca. 2 h des Nichtfunktionierens. Und zwar aus heiterem Himmel ohne Neustarts etc.. Das ist ja fast schon ein windowesques Verhalten smiley

15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,235 Kommentare
11,008 Nutzer