Seit tomedo-client v1.125.0.9 und Server-Tools 125-s629 können keine Statistikabfragen mehr durchgeführt werden.

Dies betrifft eigene als auch die vordefinierten Statistiken.

Fehlertext innerhalb der GUI des Abragefensters:

"Bei der Abfrage ist ein Fehler aufgetreten. Handelt es sich um eine vordefinierte Abfrage, kontaktieren Sie bitte Zollsoft."

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Sehr geehrter Herr Lepehne,

wir haben gestern Inkompatibilitäten mit den tomedoServern der SystemHelden (Vertriebspartner) bemerkt weswegen wir eine neue ServerVersion 125-s630 freigegeben haben. Sollten Sie aber keinen SystemHelden Server haben, so ist es evtl ein anderes Problem. Dann wäre es gut wenn Sie sich im Support melden
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Hallo Herr Thierfelder,

exakt, wir haben den Server der SystemHelden.

Das Update der Server-Tools auf 125-s630 hat das Problem gelöst.

Vielen Dank

Hallo,

 

Mit der Swrverversion 125-s630 geht es aber wieder mit dem Client 125.0.9
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