E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
In dem Medikamentenpanel ersieht man nicht wann der Medikamentenplan zuletzt bearbeitet wurde. Zumindest finde ich nirgend eine entsprechende Datums-Doku. Man sieht immer nur das Datum der jeweiligen Verordnung.

Es passiert oft, dass man den Medikamentenplan neu erstellen oder um externe Verorn un gen erweitern muss...

Die einzige möglichkeit dies zu Dokumentieren ist wenn man den Plan dann ausdruckt!!!

Diesen Ausdruck könnte man sich sparen oder? Button : Speichere MedPlan in Kartei
Gefragt von (9.8k Punkte)
+2 Punkte
Man kann statt Drucken den MedPlan auch einfach im Druckmenü in der Vorschau öffnen, dann wird er praktisch als gedruckt nur gespeichert. Man muss ihn dann ja nicht physisch ausdrucken sondern schließt die Vorschau einfach wieder mit command+W.

1 Antwort

Im Plan gibt es die Spalte 'letzte Änderung'. Diese aktualisiert sich bei folgenden Aktionen:

- Änderung des Namens der Verordnung

- Dosierungsanpassung

- Aut-Idem-Setzung

- Dauermedikation-Setzung

Ist das für Ihre Zwecke ausreichend?

Beantwortet von (67.4k Punkte)
0 Punkte
Danke - sehr guter Hinweis - werde es im

Raxisalltag mal versuchen
15,810 Beiträge
23,521 Antworten
41,228 Kommentare
11,001 Nutzer