Hallo,

seit dem letzten update sind die abgesetzten Medikamente im Tomedo-Medikamentenplan nicht mehr grau, sondern schwarz. Nur die Dosierung etc. ist grau.

Das ist furchtbar!!! Ich sehe nicht mehr auf den ersten Blick, was aktuell ist, und was abgesetzt ist. Zumal die abgesetzten Medis - aus welchem Grund auch immer - aber das ist schon immer so - nicht automatisch nach unten rutschen, sondern mühsam manuell nach unten gezogen werden müsse. Bei langen Plänen oft nur mit Scrollen möglich...

Können Sie bitte schnellstens die Änderung zurücknehmen, so dass die abgesetzten Medikamente wieder grau werden?

Danke!

 

 

Gefragt in Bug von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Welche Version haben Sie Fr. Schock?
Wünschenswert wär tatsächlich, dass die alte, abgesetzte Medikation zB per Filter ausgeblendet werden kann. Aber einen voreinstellbaren. Filter habe ich im Medikationsplan Fenster bis jetzt nicht gefunden.

Gibt es natürlich. Im rechten Bereich des Fensters:

Ui, danke für den Tipp, Herr Stößel! Super Feature!!!
Danke, Herr Stößel!!

1 Antwort

v1.139.0.14 (Thu Feb 22 18:30:44 UTC 2024)
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
Bitte Grafik anonymisieren, falls das kein Testpatient sein sollte... Das ist ein öffentliches Forum.
Anmerkung von zollsoft: Bild mit potentiellen Patientendaten ausgeblendet.
sorry, das pssiert mir sonst nicht...
16,088 Beiträge
23,862 Antworten
41,989 Kommentare
11,691 Nutzer