KEINE Freigabe der macOS-Version Sonoma für tomedo®
Apple hat die neue macOS-Version Sonoma freigegeben. Bitte spielen Sie dieses Update noch nicht ein! Wir informieren Sie, sobald es eine tomedo®-Freigabe gibt. Weitere Informationen finden Sie hier.
Sollten Sie dennoch das macOS-Update durchgeführt haben, können Sie bereits bekannte Probleme sowie passende Workarounds/Handlungsempfehlungen hier einsehen.
Bitte prüfen Sie diese Seite, bevor Sie sich bei unserem Support melden.
Bei uns (Facharztpraxis) kommen Patienten oft nur einmal, d.h. zum 1. Mal. Wir müssen im Kalender oft suchen, für wann ein Pat. angemeldet ist oder war - v.a. wenn er/sie nicht erscheint. Gibt es da eine entsprechende Suchfunktion?
Dr. Cepin hat Sie ja bereits auf das Suchfeld aufmerksam gemacht. Wenn Sie den Patientennamen im Infotext eingetragen haben sollte tomedo diesen Termin auch finden (auch ohne angelegten Patienten). Bei Onlineterminen wird z.B. auch die angegebene Email-Adresse gefunden.
Wenn Sie keinen Patienten anlegen und falls Sie den Namen auch nicht im Infofeld hinterlegen, wo markieren Sie die Zugehörigkeit des Termins?
Also bei uns läuft das trotz Eingabe in den Infotext nicht. Aktuell läuft bei uns noch die Tomedo Version v1.93.0.19 (Wed Jan 27 17:16:29 UTC 2021) - muss ich aktualisieren?
Kommando zurück - wir haben gelernt, dass man dann die Enter Taste drücken muss und tunlichst nicht auf die Lupe drückt, wie das ja sonst üblich ist - es funktioniuert also auch bei unserer Version - Grüße + Dank!