E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.

Ich habe eine Blockade:

In einer KIM Vorlage. habe ich folgende Tabelle eingefügt:

Die ich aus dem Zollsoft KIM Brief per Copy Paste übernommen habe. Das gleiche hat bei einem anderen Brief tadellos funktioniert und tut es noch heute. Bei diesem neuen Arztbrief kommt jedoch die Fehlermeldung: 

 

Briefkommando lab: Die Tabelle hat 0 Spalten, im Kommando sind jedoch 7 Spalten angegeben!

 

Wo mache ich den Fehler? Ich muss gestehen das ich das lab Kommando nicht wirklich verstehe (wie viele andere Briefplatzhalter auch) deswegen hatte ich mir mit übernahme aus vorhendenen Vorlagen geholfen, was bisher auch ganz gut funktioniert hat.. Da das Kommando in meinen anderen Briefen noch funktioniert, mache ich wohl irgendwas falsch, aber ich finde nicht was....

 

Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Herr Erich,

Sie haben nur die "falsche Tabelle" kopiert und brauchen die:

in die ersten Spalte kommt das gesamte Kommando und je nach Anzahl der gewünschten Parameter braucht man die entsprechende Anzahl an Spalten.

Beantwortet von (17.7k Punkte)
0 Punkte
15,993 Beiträge
23,752 Antworten
41,771 Kommentare
11,470 Nutzer