E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebes Team,

 

seit heute Mittag spinnt unser OTK wieder. Termine die gebucht werden wurden erst als " tomedo konnte die Terminanfrage nicht innerhalb einer angemessenen Zeit verarbeiten. Bitte prüfen Sie ihre Serververbindung und den Status ihres Online Terminkontos!t" beantwortet, dann doch gebucht, aber jetzt geht wieder nichts mehr.

Gibt es von anderen auch solche Meldungen?

Danke

Gefragt in Bug von (450 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Guten Tag Frau Dr. Fräßdorf,

das Arzt-Direkt-Serverupdate letzte Nacht ist vermutlich verantwortlich für dieses Problem.

Dieses hat dazu geführt, dass die Termine erst verzögert an tomedo gesendet wurden. Diese Verzögerung interpretiert er dann aber auch als eine fehlende Antwort.

Heute Nacht wird eine Anpassung des Arzt-Direkt-Servers durchgeführt, welches dieses Problem ausbessern sollte.

Mit freundlichen Grüßen,

Toni Ringling
Beantwortet von (15k Punkte)
0 Punkte
16,011 Beiträge
23,774 Antworten
41,831 Kommentare
11,527 Nutzer