Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Liebes Tomedo- Team, ich hätte die Bitte noch die Spalte " nächster Termin am" in der Privatrechnungsübersicht einzufügen.

Begründung: Wenn ich Rechnungen rausschicke schaue ich immer ob die Patienten schon wieder einen Termin vereinbart haben, damit ich nicht 2 Tage vorher noch eine Rechnung verschicke. So könnte ich vermeiden immer erst wieder in die Akte gehen zu müssen.

MFG

R. Becker
Gefragt von (860 Punkte)
+4 Punkte
Stimmt, das könnten wir auch gebrauchen!
dann wäre es super wenn Sie ein "Plus" vergeben würden, damit es in der "Relevanz" steigt.

MFG
das wäre eine große Erleichterung
Nochmal meine Bitte:

Bitte noch die Spalte " nächster Termin am" in der Privatrechnungsübersicht einzufügen.

 Ich muss leider immer wieder Rechnungen stornieren, weil ich zu spät sehe, dass ein termin in nächster Zeit ansteht und es dann Blödsinn ist die Rechnung schon rauszuschicken. das dürfte doch eigentlich kein großer Aufwand sein diese Spalte noch hinzuzufügen?!

MFG R. Becker
Ich versuchs nochmal, da bisher kein Feedback von Tomedo! Vielleicht mal ein paar Punkte vergeben ;-)

2 Antworten

Beste Antwort
Wir machen da mal ein Wunsch-Ticket auf.
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Toll. Die Funktion fände ich auch praktisch!
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich schließe mich an. Gute Idee, Herr Kollege Becker. Auch von mir ein Plus.

MfG Mike Prater
Und dann noch ein Ticket wann Tickets erledigt werden. Ich kenne einige die werden nie erledigt. Ohne ETA ist so ein Ticket wertlos. Muss doch eingeplant werden können.
So, Funktion ist in die aktuelle Version 1.77.2.4 integriert.

Viele Grüße,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (2.9k Punkte)
0 Punkte
Spitze! Vielen Dank!
5,841 Beiträge
10,152 Antworten
13,284 Kommentare
2,395 Nutzer