E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Wenn man nach der Spalte Abger./Gedruckt" in der Privatrechnungsübersicht sortieren möchte, funktioniert dies nicht korrekt - weder aufsteigend noch absteigend. 

Gefragt in Bug von (24.2k Punkte)
0 Punkte
bei mir sortiert es richtig... (gerade getestet)
die anderen Datumsspalten gehen bei mir auch, nur diese nicht. ...komisch.
dann ist das etwas für den Support!

Sie könnten vielleicht mal probeweise die lokale Datenbank löschen und dann nochmal versuchen. Ich weiß aber nicht ob die Sortierung Lokal oder auf dem Server stattfindet, ich vermute aber eher Lokal.

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Stenger,

ich habe eben in den Code geguckt. Sortiert wird an der Stelle immer nach dem Druckdatum der Rechnung. Angezeigt wird aber das Druckdatum der höchsten Mahnstufe. Ich vermute daher kommt die komische Sortierung. Ich ändere das nun so, dass entsprechend anhand des angezeigten Druckdatums sortiert wird.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
16,044 Beiträge
23,810 Antworten
41,912 Kommentare
11,602 Nutzer