E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Zunächst möchte ich mich bedanken für das aktuelle Update: es sind mal wieder ganz viele kleine Änderungen enthalten , die im Alltag aber jede Menge Verbesserung bringen... an solche Sachen war bei Turbomed überhaupt nicht zu denken!

Eine beschrieben Verbesserung bekomme ich nicht aktiviert: die Anzeige des nächsten Termins in der Vidierliste. Ich kann keine entsprechende Spalte zur Anzeige auswählen... und auch an anderer Stelle finde ich keine solche Angabe. Mache ich was falsch?

Und wenn ihr gerade so ein tolles Feature gebaut habt: das wäre auch in der Anzeige für neue Laborbefunde top, dann kann ich bei auffälligen Werten gleich sehen ob ich anrufen muss oder der Patient in Kürze einen Termin hat.
Gefragt in Frage von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

das Feature muss man nicht aktivieren. Bei mir war es einfach drin. Allerdings wird es nicht in der Tabelle angezeigt sondern rechts daneben. Es wird aber nur angezeigt bei Patienten, die einen Folgetermin haben:

Beantwortet von (24.2k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe es tatsächlich in der Tabelle gesucht....
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer