Liebes Tomedo- Team, ich hätte die Bitte noch die Spalte " nächster Termin am" in der Privatrechnungsübersicht einzufügen.

Begründung: Wenn ich Rechnungen rausschicke schaue ich immer ob die Patienten schon wieder einen Termin vereinbart haben, damit ich nicht 2 Tage vorher noch eine Rechnung verschicke. So könnte ich vermeiden immer erst wieder in die Akte gehen zu müssen.

MFG

R. Becker
Gefragt von (470 Punkte)
+4 Punkte
Stimmt, das könnten wir auch gebrauchen!
dann wäre es super wenn Sie ein "Plus" vergeben würden, damit es in der "Relevanz" steigt.

MFG
das wäre eine große Erleichterung
Nochmal meine Bitte:

Bitte noch die Spalte " nächster Termin am" in der Privatrechnungsübersicht einzufügen.

 Ich muss leider immer wieder Rechnungen stornieren, weil ich zu spät sehe, dass ein termin in nächster Zeit ansteht und es dann Blödsinn ist die Rechnung schon rauszuschicken. das dürfte doch eigentlich kein großer Aufwand sein diese Spalte noch hinzuzufügen?!

MFG R. Becker
Ich versuchs nochmal, da bisher kein Feedback von Tomedo! Vielleicht mal ein paar Punkte vergeben ;-)

1 Antwort

Beste Antwort
Wir machen da mal ein Wunsch-Ticket auf.
Beantwortet vor von (2.6k Punkte)
ausgewählt vor von
0 Punkte
Toll. Die Funktion fände ich auch praktisch!
Habe den Thread gerade entdeckt. Ich schließe mich an. Gute Idee, Herr Kollege Becker. Auch von mir ein Plus.

MfG Mike Prater
Und dann noch ein Ticket wann Tickets erledigt werden. Ich kenne einige die werden nie erledigt. Ohne ETA ist so ein Ticket wertlos. Muss doch eingeplant werden können.
5,007 Beiträge
8,858 Antworten
11,258 Kommentare
1,980 Nutzer