...in den Detail schon. Lässt sich das ändern?

Grüße, JA Wessig
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

tatsächlich ist diese Variante aktuell nicht gegeben, Textbausteine in der kurzen und prägnanten Aufgabendefinition einzusetzen; stattdessen haben Sie die Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben als Vorlagen zu speichern 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Stimmt, das wäre eine Lösung. Danke für den Hinweis. Ich arbeite bislang nicht mit diesen Aufgaben - Vorlagen. Vielleicht ein Fehler.

Ließe sich die Funktion notfalls trotzdem noch aktivieren? Ich Arbeite gerne mit der Tastatur.

Grüße, JA Wessig
Mit der nächsten tomedo-Version funktionieren Macros auch in der 1. Zeile des Aufgabenfensters.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer