63 Aufrufe

Hallo zusammen,

mir ist gerade aufgefallen, dass die Filterfunktionen in der Besuchs-Info-Zeile der Tagesliste nicht so funktionieren, wie zum Beispiel im "Tipp des Tages" angegegen.

als Beispiel 3 Patienten mit Info-Zeile:

Ich möchte nun alle Patienten gefiltert haben, die irgendwo ein "Test" im Feld haben. Durch die Eingabe von "Test" (ohne " ") sollte dies erreicht werden, aber:

Es werden aber nur die Treffer angezeigt, die mit "Test" beginnen. Also so, als würde ich nach "[Test" suchen.

 

Bei "hallo" das gleiche (eigenltich sollte es alle 3 anzeigen und nicht nur den Treffer, der mit "Hallo" beginnt)

Lässt sich dies reproduzieren?

Und noch eine Frage: kann ich mir alle anzeigen lassen, die ein "Test" ODER "Hallo" im Feld haben?

Vielen Dank und liebe Grüße

Gefragt von (340 Punkte)
wieder getaggt von | 63 Aufrufe
+1 Punkt
Danke für diesen Beitrag! Ich wollte zufälligerweiser gerade ebenfalls das gleiche Thema aufgreifen, da mich das "Nicht-Richtig-Filtern-Können" in der Tageslisten-Info-Spalte schon länger stört.

Gibt es einen Hintergrund, warum in ganz tomedo die Filterfunktion ALLE Treffer auflistet, die den Text xyz enthalten, bei der Tageslisten-Info-Spalte aber NUR die Ergebnisse liefert, die auch genau mit der gleichen Buchstabenkombination xyz BEGINNEN? Vielleicht gibt es dafür ja einen plausiblen Grund. Mir ist es bisher ein Rätsel...

1 Antwort

Beste Antwort
Danke für den Hinweis. Wir konnten den Fehler reproduzieren und ist als Ticket aufgenommen.
Beantwortet von (460 Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
nur zum Verständnis: werden bei Bugs auch Tickets angelegt?

Ich dachte die werden direkt bearbeitet?
Wenn der Entwickler die Fehler direkt behebt, werden keine Tickets angelegt. In den anderen Fällen werden Tickets erstellt.
4,160 Beiträge
7,478 Antworten
9,312 Kommentare
1,829 Nutzer