KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Hi,

unsere Tagesliste sieht aktuell so aus:

Da werden wohl Werte zweier Leute in der gleichen Zeile dargestellt...

VG

JM

Gefragt in Bug von (21.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

ist bei mir auch manchmal (schon länger) --> Neustart von Tomedo hilft
Beantwortet von (27.5k Punkte)
0 Punkte

:)

image

Das Problem ist uns bekannt. Allerdings haben wir keine Idee was die Ursache sein könnte oder wie man das Problem reproduziert bekommt.
Beantwortet von (72.7k Punkte)
0 Punkte
Da ja sämtliche internen Datenbanken super langsam laufen wäre es doch vielleicht an der Zeit statt den ins Betriebssystem-Integrierten Datenbanken auf dem Client auch z.B. eine Postgres laufen zu lassen - die könnte man zum synchronisieren zusätzlich direkt an den Server anbinden. Dann könnte man sich das ständige geflushe des Arbeitsspeichers (wo der Fehler wahrscheinlich zu suchen ist) schenken.

Ausserdem könnte man sich den Quatsch über Websockets mit Tomcat und hastenichtgesehen zu fahren auch gleich sparen. Ich will auch garnicht wissen was da ständig für SSL/TSL-Verschlüsselungen ausgehandelt werden dass der Server in die Knie geht wenn er mal 5GB verschicken muss...das gehört Serverseitig auch aufs minimum herunterkonfiguriert. Ne 128er Verschlüsselung reicht da doch völlig aus...
Ich verstehe den Zusamenhang zwischen Darstellungsproblemen und Client-Architektur nicht. 'Geflushe des Arbeitsspeichers' ist hier nicht das Problem.
Also für mich sieht das aus als würde die Tabelle aus zwei Zeilen gespeist werden. Entweder der Pointer stimmt nicht, oder der alte Eintrag wird nicht gelöscht bevor der Neue draufgeschrieben wird...also im Grafikspeicher! Und das Flushen kann schon schuld daran sein, wenn der Speicherbereich kurz entsperrt oder verschoben wird...
17,842 Beiträge
26,010 Antworten
46,519 Kommentare
23,454 Nutzer