E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
...in den Detail schon. Lässt sich das ändern?

Grüße, JA Wessig
Gefragt von (4.4k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

tatsächlich ist diese Variante aktuell nicht gegeben, Textbausteine in der kurzen und prägnanten Aufgabendefinition einzusetzen; stattdessen haben Sie die Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben als Vorlagen zu speichern 

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Stimmt, das wäre eine Lösung. Danke für den Hinweis. Ich arbeite bislang nicht mit diesen Aufgaben - Vorlagen. Vielleicht ein Fehler.

Ließe sich die Funktion notfalls trotzdem noch aktivieren? Ich Arbeite gerne mit der Tastatur.

Grüße, JA Wessig
Mit der nächsten tomedo-Version funktionieren Macros auch in der 1. Zeile des Aufgabenfensters.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
0 Punkte
15,803 Beiträge
23,510 Antworten
41,209 Kommentare
10,991 Nutzer