1 Aufruf
...in den Detail schon. Lässt sich das ändern?

Grüße, JA Wessig
Gefragt vor von (1.9k Punkte) | 1 Aufruf
0 Punkte

2 Antworten

tatsächlich ist diese Variante aktuell nicht gegeben, Textbausteine in der kurzen und prägnanten Aufgabendefinition einzusetzen; stattdessen haben Sie die Möglichkeit, wiederkehrende Aufgaben als Vorlagen zu speichern 

Beantwortet vor von (650 Punkte)
0 Punkte
Stimmt, das wäre eine Lösung. Danke für den Hinweis. Ich arbeite bislang nicht mit diesen Aufgaben - Vorlagen. Vielleicht ein Fehler.

Ließe sich die Funktion notfalls trotzdem noch aktivieren? Ich Arbeite gerne mit der Tastatur.

Grüße, JA Wessig
Mit der nächsten tomedo-Version funktionieren Macros auch in der 1. Zeile des Aufgabenfensters.
Beantwortet vor von (1.1k Punkte)
0 Punkte
4,531 Beiträge
8,059 Antworten
10,161 Kommentare
1,886 Nutzer