Weiß jemand wie man über die Statisitik Patienten suchen kann die in den letzten Quartalen (z.B. in den letzten 4 Quartalen) die Praxis nicht besucht haben?

Vielen dank!
Gefragt von (440 Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Von der Liste aller Patienten die Patienten mit Besuchen innerhalb des gewünschten Zeitraumes abziehen. Die Antwort aus diesem Thread 

https://forum.tomedo.de/index.php/20922/abgleich-abgerechnete-ziffer-90446-mit-status-eigener-patient?show=20924#a20924

lässt sich mutatis mutandis anwenden.

PS: Ich glaube allerdings nicht, dass die Grundliste 'Alle Patienten' wirklich das ist was Sie interessiert. Dadurch werden ja auch z.B. sehr alte Patienten erfasst (Patienten die schon sehr lange nicht mehr da waren) und inzwischen eventuell verstorben sind.

Beantwortet von (33.5k Punkte)
+1 Punkt
5,317 Beiträge
9,421 Antworten
12,028 Kommentare
2,072 Nutzer