E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Weiß jemand wie man über die Statisitik Patienten suchen kann die in den letzten Quartalen (z.B. in den letzten 4 Quartalen) die Praxis nicht besucht haben?

Vielen dank!
Gefragt von (1.3k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Von der Liste aller Patienten die Patienten mit Besuchen innerhalb des gewünschten Zeitraumes abziehen. Die Antwort aus diesem Thread 

https://forum.tomedo.de/index.php/20922/abgleich-abgerechnete-ziffer-90446-mit-status-eigener-patient?show=20924#a20924

lässt sich mutatis mutandis anwenden.

PS: Ich glaube allerdings nicht, dass die Grundliste 'Alle Patienten' wirklich das ist was Sie interessiert. Dadurch werden ja auch z.B. sehr alte Patienten erfasst (Patienten die schon sehr lange nicht mehr da waren) und inzwischen eventuell verstorben sind.

Beantwortet von (67.8k Punkte)
+1 Punkt
16,011 Beiträge
23,773 Antworten
41,827 Kommentare
11,524 Nutzer