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In einem der Behandlungszimmer lassen sich plötzlich die Termine nicht mehr per Mail an den Patienten schicken.

Ich habe alle Einstellungen überprüft, E Mail Account ist auch aktiv, keinen Fehler gefunden bzw alle Einstellungen sind so, wie auch vorne an der Anmeldung.

Der PC fragt nach einem Passwort um Änderungen zu übernehmen

Wenn ich unser Passwort eingebe, kommt immer die Meldung wurde erfolgreich in Tomedo geändert, aber eine Mail wird trotzdem nicht verschickt...

Hat jemand eine Idee? Oder soll ich da lieber bei Ihnen anrufen?
Gefragt von (710 Punkte) | 1 Aufruf
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1 Antwort

Wenn Sie eine Terminliste an einen Patienten schicken, wird ein Skript aufgerufen. Eventuell hat sich an dem Arbeitsplatz eine Sicherheitseinstellung geändert, die das Ausführen von Skripten durch tomedo verhindert. (zB. durch ein MacOS Update) Rufen Sie einfach im Support an. Das lässt sich wahrscheinlich schnell beheben.
Beantwortet von (1.2k Punkte)
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Das war tatsächlich das Problem.

Da ich im Support niemanden erreicht habe, habe noch mal selber alle Sicherheitseinstellungen überprüft und den Haken gefunden, der nicht mehr gesetzt war.

Danke!!!
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