Guten Tag,

Ich möchte den Patienten per E-Mail erinnern das er soeben einen Termin ausgemacht hat.

Wo finde ich die Vorlage hierfür? Bzw. Damit ich eine eigene erstellen kann oder die bestehende umändern kann.

Vielen Dank und einen schönen Rest Sonntag

S. Gottwald
Gefragt von (2.3k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Witzig gemau diese Frage habe ich mir auch gestellt, gleichzeitig wünsche ich mir, das ich aus dem Terminkalender gleich die Patienten anrufen kann.  Mit dreundlich Grüßen Karsten Herken

Ps das Anwendertreffen war klasse.
Beantwortet von (750 Punkte)
0 Punkte
Hallo, das geht über Admin -> Skripte. Dort gibt es ein Skript: Email an Patienten mit iCal-Anhang.

Siehe auch https://forum.tomedo.de/index.php/11103/ical-export-anpassung-text-email?show=11103#q11103

Viele Grüße, Felix van Wasen
Beantwortet von (8.1k Punkte)
0 Punkte
11,388 Beiträge
18,080 Antworten
29,726 Kommentare
5,935 Nutzer