Es kommt nun seit einer Weile häufig vor, dass bestimmte User angemeldet werden, obwohl sie garn nicht in der Praxis aufhalten, auch unabhängig davon. ob jetzt ein anderer User vor der Kamera setzt oder nicht. So eine krasse Ähnlichkeit haben wir auch nicht zueinander, und an Geister glauebn wir eher nicht! Da das Problem nicht reproduzierbar ist, haben wir es gar nicht gemeldet. Haben andere User Ähnliches erlebet?
Gefragt von (1.7k Punkte)
0 Punkte
Hallo,

Dass das Problem seit einer Weile auftritt, ist bekannt. Da es aber nicht reproduzierbar ist und bei uns intern bisher noch gar nicht aufgetreten ist, ist es sehr schwer zu finden. Auf welcher Version sind Sie? Mit der v1.69.x.x sind einige potentielle Bugfixes ausgeliefert worden (da aber die Ursache bisher unbekannt ist eben nur potentielle Fixes). Tritt das Problem auch nach dieser Version auf? Was passiert, wenn sie ein Neu-Trainieren triggern (z.b. über Löschen/Hinzufügen eines Videos)? Einer Fixes erfordert einmaliges Neutrainieren, damit er wirken kann.
Den Fehler hatte ich auch.

Unter der aktuellen Version v1.70.0.5 und kompletter Neuanlage der Erkennungsvideos klappt es jetzt fehlerfrei. Die Erkennungsgeschwindigkeit ist auch recht gut, Selfie-Schutz auf 77%
Ich musste ebenfalls meine Erkennungsvideos neu anlegen. Das Log-In-Modul erkannte immer eine Kollegin und nicht mich.  Wir hatte das auch schon mal vor ca 1 Jahr bei einer anderen Mitarbeiterin.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

4,985 Beiträge
8,832 Antworten
11,222 Kommentare
1,977 Nutzer