Bei mir verschwinden Patienten aus der Übersicht, obwohl die Filter sie anzeigen sollten:

Ich habe ein abschließendes Todo "Vidierung" welches ich mir über Filter anzeigen lasse. Klappt bei 95% der Patienten, bei manchen allerdings werden die Patienten nicht bei meinem definierten Filter angezeigt, sondern nur in dem von Tomedo vorgegebenen Filter "Patienten mit Todo"

Warum? So geraten immer mal wieder Patienten in Vergessenheit, weil übersehen.

Hat jemand eine Idee?

Gefragt in Frage von (1.9k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Haben Sie in dem Filter eventuell noch eine andere (ausgeblendete) Spalte gefiltert?

Kommt denn das korrekte Ergebnis, wenn Sie den Filter von "Patienten mit Todo" so abändern, dass der 'zu vidieren'-Filter entsteht?
Beantwortet von (67.9k Punkte)
0 Punkte
perfekt, das wars. ausgeblendete Spalte "Anwesend" war gefiltert....

Vielen Dank.
16,088 Beiträge
23,860 Antworten
41,988 Kommentare
11,689 Nutzer