Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

kann bereits jemand von seinen Erfahrungen mit der Telematikinfrastruktur und der Tomedoanbindung berichten ?

Da schließlich in den nächsten 3 Monaten der Anschluß erfolgen soll, wäre ich dankbar um Rückmeldungen

wie die Telematikanbindung im täglichen Leben funktioniert.
Gefragt von (770 Punkte)
+4 Punkte
das würde uns auch interessieren

1 Antwort

.
Beantwortet von (1.4k Punkte)
0 Punkte
???
Danke Herr Krause. Die Fragezeichen wollte ich eigentlich von der Praxis Özmen beantwortet haben.
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer