Der Feature Request ist jetzt bald zwei Jahre alt, eine Angestellte fragte mich heute erneut wie sie automatisch OPS in die Überweisung an die Anästhesie bringen kann. Das wäre unglaublich zeitintensiv, da man jede Abrechnungsnummer einzel öffnen müsse und die Nummer heraussuchen müsse. Es wären zig Fenster zu öffnen und zu schliessen. Gerade in der Plastischen Chirurgie sind da ein Haufen Abrechnungsnummer bei vielen Lokalisationen.
Eingetragen werden muss OP Datum, ICD, OPS. ICD geht, der Rest nicht. Ich finde das ärgerlich wenn Daten im System eingepflegt sind aber an benötigter Stelle nicht abrufbar sind. Ich habe nochmals bei der Anästhesie nachgefragt, sie benötigent zwingend die ICD/OPS und das Datum an dem sie abgrechnet wurden.
Genau hier müssten die OPS auch gelistet werden. Bei Auswahl müssten sie mit Datum übernommen werden:
Hier ein Besipiel wie die Anästhesisten die Überweisung benötigen:
Wäre für viele Angestellte die für Anästhesisten Überweisungen schreiben ein Segen und wäre toll wenn das möglichst bald umgesetzt werden würde. Den Arbeitgebern würde es bezahlte Arbeitszeit sparen. Die Angestellten sitzen stundelang an den Überweisungen die eigentlich mit ein par Klicks erledigt werden könnten weil die Daten bereits im System sind..