E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir benöigen diese Funktion nicht und ich habe leider auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden diese Funktion zu deaktivieren.

 

Danke
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

In der Filterzeile der Tablle das Kürzel -RECH eingeben/hinzufügen und dann diese Filterung mit dem Zahnrad speichern:

Beantwortet von (82.9k Punkte)
0 Punkte
Wir möchten nicht den einzelnen Eintrag löschen, sondern wir wollen diesen Automatisch generierten Eintrag überhaupt gar nicht erst haben.
Es sei denn wir können den Inhalt des Eintrags an unsere Wünsche Anpassen
z.B.
Typ                   Eintrag
RECHN            Rechnung wurde gedruckt (Rechnungssumme€)

Eine Ähnliche Funktion gibt es: bei jedem Besuch eines Patienten wird ein Karteieintrag generiert als TYP: BES,
diese Funktion kann ich bei Bedarf deaktivieren .
Ja, genau. Das was ich geschrieben habe ist genau der Weg, wie Sie auch die BES Einträge ausblenden...
15,811 Beiträge
23,521 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer