Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Es soll fest in der Tagesliste angeheftet bleiben. Beim Anklicken eines Patienten verschwindet die Raumübersicht in der Hintergrund. Es sollte immer im Vordergrund bleiben.
Gefragt von (390 Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Wenn Sie die Größe der Tagesliste auf dem Bildschirm nicht verändern und das Raumpanel daneben passt, können Sie es direkt an die Tagesliste anheften und es bleibt dann dort stehen, auch bei einem tomedo-Neustart. Wenn Sie das Raumpanel auch bei geöffneter Kartei sehen wollen, müssen Sie einmal die Kartei auf die Größe der Tagesliste schrumpfen - das Raumpanel ist dann neben der Kartei sichtbar, aber immernoch an der Tagesliste angeheftet.
Beantwortet von (6.5k Punkte)
0 Punkte
Bitte achten Sie darauf, dass das panel komplett auf dem Bilschirm ist (d.h. kein Teil über den Bildschirmrand ragt). Dann sollte bei erneuten Öffnen von tomedo das Panel wieder automtisch an das Tageslisten-Fenster angeheftet sein.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
5,508 Beiträge
9,706 Antworten
12,449 Kommentare
2,241 Nutzer