Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
(z.B. Rechung: Arzt: xy Typ: Privat Standard - gedruckt erstellt: 03.07.15 15:15 Leistungen: <null>, 745, 5, 1 )

Es nützt mir nichts ,wenn dort erneut steht wann die Rechnung erstellt/gedruckt wurde und welche Leistungen abgerechnet wurden, denn das kann ich auch in der Rechnung sehen.

Dieser Eintrag ist nicht sehr hilfreich, gibt es bald eine Funktion , mit der ich diesen automatisch generierten Eintrag an unsere Wünsche anpassen kann?Denn es würde helfen wenn dort steht:

Typ                 Eintrag

RECHN          RE gedruckt & versandt P1234 / 111,22€

Vielen Dank im vorraus.
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo,

unter Typ in dem Kästchen neben dem kleinen Kreis: -RECHN eintragen. Sollte da schon etwas stehen, Leertaste und dann -RECHN.

Um dies abzuspeichern in der Zeile unter den Karteieinträgen

- + Foto                     Zahnrädchen anklicken (rechts vorletztes Zeichen)

damit wird die Einstellung gesichert.

Lieben Gruss
Beantwortet von (440 Punkte)
+1 Punkt
Danke für die schnelle Antwort.
Leider hilft diese mir überhaupt nicht weiter, wenn ich den Automatisch generierten Eintrag für uns personalieren möchte.
LG
Momentan geht nur Ausblenden (wie oben erklärt) oder unpersonalisierter Eintrag. Personalisierbarkeit ist etwas aufwändig. Wenn das noch mindestens zwei weitere Praxen wünschen, würden wir es machen.
Personalisierbarkeit ist sicher aufwändig, das glaube ich gern.
Allerdings hilft ein solcher Eintrag auch nur dann wenn er für die Entsprechende Praxis wichtige Informtationen enthält.
Ich sehe es genauso, der Rechnungseintrag macht in der Form keinen Sinn, einzig sinnvoll wäre ein Eitrag mit Rechnungsnummer, Datum und Betrag.
5,538 Beiträge
9,743 Antworten
12,505 Kommentare
2,262 Nutzer