Beim automatisch generierten Karteieintrag Privatrechnung bitte auch Abrechnungsstatus eintragen (angelegt, gedruckt, bezahlt, gemahnt,...) oder im Karteieintrag ein Button um direkt den Inkassostatus abzufragen.

Wäre das zeitnah machbar?

LG M. Specht
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist prinzipiell machbar. Allerdings kann es den Status 'angelegt' nicht geben, da der Kartei-Eintrag erst nach Drucken/PVS-Versand der Rechnung erstellt wird.
Beantwortet von (32.4k Punkte)
0 Punkte
Es war eines unserer ersten Wünsche, das es so eine Zeilen geben soll :-) Vielen Dank für die Umsetzung. Mir fehlt jetzt nur die Angabe der Re.Nr.. Kann das ergänzt werden? Auch das jetzt hier sämtliche Leistungsziffern stehen irritiert mich, zumal es nur Sinn machen würde wenn diese am jeweiligen abgerechneten Tag stehen würden. So müllt es nur die Daten voll, besonders wenn man großen Rechnungen schreibt mit 4 Seiten. Kann man es individuell einstellen?
4,980 Beiträge
8,815 Antworten
11,211 Kommentare
1,976 Nutzer