Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Beim automatisch generierten Karteieintrag Privatrechnung bitte auch Abrechnungsstatus eintragen (angelegt, gedruckt, bezahlt, gemahnt,...) oder im Karteieintrag ein Button um direkt den Inkassostatus abzufragen.

Wäre das zeitnah machbar?

LG M. Specht
Gefragt von (160 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Ist prinzipiell machbar. Allerdings kann es den Status 'angelegt' nicht geben, da der Kartei-Eintrag erst nach Drucken/PVS-Versand der Rechnung erstellt wird.
Beantwortet von (34.2k Punkte)
0 Punkte
Es war eines unserer ersten Wünsche, das es so eine Zeilen geben soll :-) Vielen Dank für die Umsetzung. Mir fehlt jetzt nur die Angabe der Re.Nr.. Kann das ergänzt werden? Auch das jetzt hier sämtliche Leistungsziffern stehen irritiert mich, zumal es nur Sinn machen würde wenn diese am jeweiligen abgerechneten Tag stehen würden. So müllt es nur die Daten voll, besonders wenn man großen Rechnungen schreibt mit 4 Seiten. Kann man es individuell einstellen?
5,539 Beiträge
9,746 Antworten
12,508 Kommentare
2,264 Nutzer