E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Gefragt in Frage von (170 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beantwortet von (23.1k Punkte)
0 Punkte
Danke für den Hinweis.

ABER das ist nicht zufriedenstellend. Es sollte auf jeden Fall eine Möglichkeit geben, den Eintrag zu verhindern.

Es geht schon sehr viel Arbeitszeit bei der Suche nach einer Lösung drauf, mit dem Handbuch kommt man auch nicht weiter.

Ich interpretiere die verlinkte Antwort von Frau Wieder so, dass bei der Option "nicht in Kartei speichern" kein Eintrag angelegt wird.

 

Ist das nicht genau das, was Sie wollen?

Es geht schon sehr viel Arbeitszeit bei der Suche nach einer Lösung drauf, mit dem Handbuch kommt man auch nicht weiter.

Zum Glück gibt es das Forum wink

"nicht in der Kartei speichern" ist grau hinterlegt, kann ich gar nicht bedienen
--> "direkt Drucken ohne Anzeige" --> dann ist die Option verfügbar
15,966 Beiträge
23,725 Antworten
41,649 Kommentare
11,407 Nutzer