E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo, ich benutze eine Brother-Drucker mit integr. Fax zum Faxen aus tomedo. Das ganze funktioniert über den Brother CUPS Treiber. Nach dem Einrichten funktioniert auch alles gut, doch verliert tomedo immer mal wieder die Zuordnung zum Faxdrucker. Beim Klicken auf "Fax" wird der Brief über einen anderen Drucker ausgedruckt.

Was kann ich ändern?
Gefragt von (8.9k Punkte)
0 Punkte
Hätte dazu ein par nachfragen:

Passiert das an allen APs oder nur an einigen bzw. wenn sie es an einem einrichten, funktioniert es dann an diesem (an anderen aber nicht) und wenn sie es dann an einem anderen einrichten geht es wieder am ersten nicht?

Wie ist der Drucker installiert? (über ip oder per bonjour)

Heisst der Drucker an allen Rechnern gleich?
Hallo,

es passiert an allen APs. Es scheint aber schon so zu sein, dass wenn ich es an einem Client einrichte, die Zuordnung bei einem anderen wieder verloren geht.

Der Drucker ist über bonjour installiert.

Der Drucker heißt an allen Rechnern gleich.

Viele Grüße, Felix van Wasen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,811 Beiträge
23,522 Antworten
41,229 Kommentare
11,001 Nutzer