Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo, die Anbindung ist super und ist eine enorme Arbeitserleichterung. Vielen Dank!

Bei mir wird allerdings nach clicken auf den Fax-Button die Ampel nicht auf grün gestellt. Ist das ein Bug?
Gefragt von (5k Punkte)
0 Punkte
bei mir auch nicht, siehe bitte auch hier: https://forum.tomedo.de/index.php/23985/

2 Antworten

Beste Antwort
Sie haben Recht - das ist ein Fehler, der in einer der nächsten Versionen behoben sein wird.
Beantwortet von (3.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte

Achtung! Die Fax-Nummer muß mit Vorwahl eingretragen sein, sonst funktioniert der Versand nicht !

Beantwortet von (12.1k Punkte)
0 Punkte
5,489 Beiträge
9,682 Antworten
12,429 Kommentare
2,234 Nutzer