macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Guten Morgen in die Runde

Die Frage ist hier auch schon mal aufgetaucht, weiß aber nicht mehr wo im Forum:

Gibt es (inzwischen) eine Aktionskettenbedingung, die prüft ob eine Privat-Rechnung angelegt ist? Ich finde leider nichts.
Gefragt in Frage von (6.2k Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Becker,

nein, gibt es nicht. Es gibt aber bereits ein Ticket dazu. Ich kann Ihnen jedoch nicht sagen, ob es dazu überhaupt eine Umsetzung von uns geben wird, weil im Ticket selbst noch nach einer Lösung gesucht wird.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (10.9k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
+1 für Priorisierung
16,532 Beiträge
24,408 Antworten
43,086 Kommentare
13,163 Nutzer