BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.
Hallo ,

ich wollte heute - wie schon das ganze letzte Jahr - Rechnungen versenden. Ich habe also die angelgeten Rechnungen mit einer Internetmarke versehen und gedruckt. Als die 150 Rechnungen dann im Drucker lagen folgendes Problem: es war im Briefkopf eine falsche Adresse hinterlegt. Die Rechnungen sollen an  die gesetzlichen Krankenkassen der Patietnen gehen. Dementsprechend habe ich eine Vorlage erstellt. Das hat das ganze letzte Jahr gut geklappt. Heute stehen auf einmal die Patientenanschriften drauf - ohne das ich etwas geändert habe. Was besonders merkwürdig ist:  Wenn ich die Rechnungen ansehe - über editieren - ist die richtige Kassenadresse drauf.

Wer kann mir sagen wo der Fehler leigt und wie ich das wieder rückgängig machen kann ohne neue Rechnungen anzulegen, da die Internetmarken ja schon vergeben sind??

Vielen Dank

B. Ziegler
Gefragt vor in Frage von (340 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

18,621 Beiträge
26,918 Antworten
48,349 Kommentare
29,773 Nutzer