Das Einlesen von Buchungen des Kontoauszugs in Tomedo funktioniert mittlerweile besser und ist eine enorme Erleichterung. Problematisch aktuell, auch wenn nur ein Schönheitsfehler, dass der KArteieintrag RECHN dabei den Beazhlt-Status nicht übernimmt. Es steht zwar in den Rechnungsdetails, dass die Rechnung bezahlt wurde, aber in dem Karteieintrag bleibt die Rechnung UNBEZ. (unbezahlt)
Gefragt in Frage von (10.5k Punkte)
+1 Punkt

2 Antworten

Beste Antwort
Sehr geehrter Herr Sirfy,

Sie haben Recht, das wurde von uns beim Einlesen von Buchungen übersehen. Ich habe ein Ticket erstellt und wir machen es zeitnah.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Beantwortet von (2.9k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Pamperin,

ist dieses Ticket schon bearbeitet worden?

Bei uns erscheint bei automatischer Einbuchung kein Karteieintrag "Rechn" in dem die Abrechnung und Buchung angezeigt wird. Bei händischer Einbuchung schon.

Vielen Dank für eine zeitnahe Bearbeitung

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Möhrle
Sehr geehrter Herr Möhrle,

das Ticket wurde am 24. und 25. Februar bearbeitet und getestet. Der Fix ist ab den Server-Tools 108-s472 enthalten. Bzw, wenn Sie noch die alten Server-Tools benutzen, ist der Fix ab der 109 drin.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
Auch in unserer Praxis kommt es immer weider vor, dass eine bar bezahlte Rechnung nicht ausgebucht wird und das erst nachdem  der Haken bei Rechnung gedruckt passiert, obwohl die Rechnung gedruckt wurde. Dies hat schon mehrfach dazu geführt, dass bei der PVS Abrechnung ein zweites Mal eine Bezahlung gefordert wurde, was die Pat. natürlich verärgert.
Beantwortet von (390 Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr Scheichler,

leider konnte ich Ihr Problem nicht nachstellen. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit dieser nachforschen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias Pamperin
11,362 Beiträge
18,042 Antworten
29,649 Kommentare
5,918 Nutzer