E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es von Seiten Tomedo's einen zeitlichen Horizont wann eine Anbindung an die TI empfohlen werden kann?

Mein letzter Stand vom Anwendertreffen in Jena ist, dass ein Komplettpaket über Tomedo selbst in Diskussion ist. Die Frist zur Anschaffung wurde kürzlich auf Juni 2019 verlängert, jedoch muss die Bestellung bis 31.12. erfolgen - da lässt Herr Spahn auch nicht mit sich reden wie mir unser örtlicher KV-Vertreter versichert hat.
Gefragt von (710 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Inzwischen sollten alle Kunden von uns ein entsprechendes Vorbestellerformular für den Konnektor erhalten haben. Falls nicht, melden Sie sich bitte bei uns, dann schicken wir Ihnen gerne noch eines zu.
Beantwortet von (9.5k Punkte)
0 Punkte
Moin, Herr Zollmann,

ich hätte auch gerne ein Bestellformular!! Bisher war keines im e-mail-Eingang oder in der Briefpost.

Klaus Lorenzen
Hallo Dr. Lorenzen,

habe Ihnen eben den Newsletter und das Bestellformular noch mal an Ihre "doc-xxx" E-Mailadresse geschickt. Wenn die nicht angekommen sein sollte, bitte in Ihrem Spam-Oder nachsehen.

Um zu vermeiden, dass unsere Newsletter im Spam landen, könnten Sie die Absenderadresse unserer Newsletter, die "support@zollsoft.de", zu Ihrem Adressbuch in ihrem Mailprogramm hinzufügen.

Wenn's trotz allem nicht geklappt haben sollte können sie sich gerne jederzeit direkt an mich wenden: philipp@zollsoft.de

Beste Grüße aus Jena!
15,802 Beiträge
23,509 Antworten
41,207 Kommentare
10,990 Nutzer