Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Gibt es von Seiten Tomedo's einen zeitlichen Horizont wann eine Anbindung an die TI empfohlen werden kann?

Mein letzter Stand vom Anwendertreffen in Jena ist, dass ein Komplettpaket über Tomedo selbst in Diskussion ist. Die Frist zur Anschaffung wurde kürzlich auf Juni 2019 verlängert, jedoch muss die Bestellung bis 31.12. erfolgen - da lässt Herr Spahn auch nicht mit sich reden wie mir unser örtlicher KV-Vertreter versichert hat.
Gefragt von (300 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Inzwischen sollten alle Kunden von uns ein entsprechendes Vorbestellerformular für den Konnektor erhalten haben. Falls nicht, melden Sie sich bitte bei uns, dann schicken wir Ihnen gerne noch eines zu.
Beantwortet von (7.3k Punkte)
0 Punkte
Moin, Herr Zollmann,

ich hätte auch gerne ein Bestellformular!! Bisher war keines im e-mail-Eingang oder in der Briefpost.

Klaus Lorenzen
Hallo Dr. Lorenzen,

habe Ihnen eben den Newsletter und das Bestellformular noch mal an Ihre "doc-xxx" E-Mailadresse geschickt. Wenn die nicht angekommen sein sollte, bitte in Ihrem Spam-Oder nachsehen.

Um zu vermeiden, dass unsere Newsletter im Spam landen, könnten Sie die Absenderadresse unserer Newsletter, die "support@zollsoft.de", zu Ihrem Adressbuch in ihrem Mailprogramm hinzufügen.

Wenn's trotz allem nicht geklappt haben sollte können sie sich gerne jederzeit direkt an mich wenden: philipp@zollsoft.de

Beste Grüße aus Jena!
5,486 Beiträge
9,680 Antworten
12,426 Kommentare
2,233 Nutzer