E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.

Neuerungen

Bugfixes

  • Beim Verarbeiten von Anrufereignissen per URL-Aufruf kam es zu Fehlern, wenn die URL ein Fragezeichen enthielt.

  • Beim Ziehen von fehldokumentierten Texten (via Drag&Drop) im Empfängerfeld einer neu erstellten Nachricht, wurde fälschlicherweise ein Fehler angezeigt.

  • Übernahme DDI->Schein: Bei Auswahl aus dem Reiter “Auswahl per Diagnosenübersicht” wurden nur die ausgewählten aktiven Diagnosen übernommen. Anamnestische und inaktive Diagnosen wurden ignoriert.

  • Beim verschlüsselten Versenden von E-Mails werden PDF-Dateien jetzt zusätzlich zu dem Namenssuffix .pdf auch an .PDF erkannt und verschlüsselt.

Gefragt von (8k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,816 Beiträge
23,523 Antworten
41,241 Kommentare
11,020 Nutzer